Welches Auto/ welche Autos fahrt ihr?

4 Antworten

Bin Fußgänger. Habe alles per Fuß erreichbar. Arbeit. Freunde. Familie. Einkaufen. Behörden. Ärzte. Z.b Autos haben mich auch nie interessiert. Sind mir auch die Gesamtkosten zu schade. Selbst wenn ich Milliardär wäre würde ich lieber das Geld spenden bevor es für ein Auto drauf geht . Eins der gefährlichsten Verkehrsmittel der Welt besonders im Winter und bei Nebel. Ich versuche es auch so gut wie es geht zu vermeiden in ein Auto mitzufahren.

Keines mehr.

Nachdem ich die letzten 35 Jahre vor der Rente einen Firmenwagen hatte, entschlossen ich mich dazu, mir kein KFZ anzuschaffen, NUR, damit ich ein solches habe.

Die rund 500.-€ pro Monat, die mich das im Jahresdurchschnitt kosten würde, verwende ich lieber anders ...

Ok, ich wohne in einer kleineren Großstadt und Doppelstadt (mit zusammen 250.000 Einwohnern) und der ÖPNV ist hervorragend.

Würde ich ländlich wohnen, hätte ich wahrscheinlich ein KFZ.

Dennoch kann ich über Car-Sharing im Bedarfsfall ein KFZ benutzen.

Honda Jazz