Welches Auto soll ich mir holen?

Es soll auch bitte nicht älter als 2010 sein.

Ey Leute es ist so traurig ich stell öfter fragen aber ich bekomme leider fast nie eine Antwort, nur Leuten denen Langeweilig ist. Bitte wenn du so einer bist, alles gut ich akzeptier dich, aber mach das bitte nicht bei mir 😭

1 Antwort

Träumerei... geh auf mobile.de und schau dir Autos an, aber verschwende doch nicht die Zeit von anderen Leuten.

Letztes Jahr warst du angeblich 15, vor 4 Monaten dann wieder 14 und jetzt hast du angeblich 25.000 Euro für eine Karre? Is klar...

Dereine28277
Fragesteller

Stalkst du mich?

Zwinge ich dich auf meine Frage zu antworten?

Was wenn ich für Freunde frage?

Was wenn meine Eltern mir das Geld geben?

Wie kann man nur so gelangweilt sein, es gibt 100 tausende fragen auf GF die viel weniger von Bedeutung sind geh mal die bitte nerven aber nicht mich.

LottoOtto99  30.04.2024, 01:56
@Dereine28277

Was wenn nichts davon der Fall ist? ;)
Wie gesagt, träumen ist OK, geh einfach auf mobile.de und schau dich um.

Dereine28277
Fragesteller
@LottoOtto99

Woher willst du das wissen?

darf ich nich auf Gutefrage träumen?

Alsob man hier ist um wichtige sachen zu machen

Dereine28277
Fragesteller
@LottoOtto99

Das ding ist ich hätte sogar auf mobile geguxkt aber es gibt keine Funktion die den preisverlauf mit einberechnet checkst du? Weil ich will ja nicht jetzt kaufen

LottoOtto99  30.04.2024, 02:04
@Dereine28277

Kann ja auch keiner wissen, was eine Karre in 3 Jahren kostet, da kann viel passieren.