Welches Auto gut, um Frauen kennen zu lernen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

BMW 50%
OPEL 25%
MERCEDES 25%
AUDI 0%
MUSTANG 0%

12 Antworten

Hallo,

ich habe auch ein Auto!

Ein Fahrzeug welches Frauen am meisten beeindruckt, das kann man so gar nicht definieren.

Es gibt Frauen die auf laute Autos stehen. Da wäre der Mustang mit nem V8 und 8 Liter Hubraum am besten. Andere Frauen wiederum mögen leise Autos damit sie besser telefonieren können als Beifahrerin. Dann gibt es noch die Kategorie Frau, die es mag langsam über die Straßen zu cruisen. Hier wäre der Opel angebracht weil wegen kaum Leistung. Manche stehen aber auch eher auf Luxus während der Fahrt. Da wäre dann wohl der Mercedes oder der BMW die erste Wahl.

Wie du siehst - Geschmäcker sind verschieden. Das ist wie bei MC Donalds. Beobachte da mal die Leute an der Kasse die bestellen. Die bestellen tatsächlich oftmals ganz unterschiedliche Dinge.

Das Auto ist egal - wichtig ist nur der Mensch und sein Verhalten.

Ein sauberes, gepflegtes Auto, das keinen Macho aus dir macht. Von mir aus auch gar keins.

An einem Mann ist mir weniger das Auto oder sonst irgendein Besitz wichtig, sondern wie er so drauf ist und was ihn ausmacht. Selbst das Aussehen steht nicht an erster Stelle.

Es gibt natürlich auch Frauen, die nur auf das Auto schauen, die musst du dann persönlich fragen, was denen gefällt...

loema  23.11.2016, 22:09

Gibt es diese Autoistwichtig Frauen eigentlich echt?
Ich halte das für einen Mythos.

GutenTag2003  26.05.2021, 21:56
@loema

Also, zu meiner Jugendzeit gab es sie. Ich denke, es hat sich nicht allzu viel dabei verändert.

Philinikus  25.11.2016, 05:52

Ja, die gibt es wirklich. Ich kenne eine, die eigentlich ganz nett ist, aber sobald es um Männer geht interessiert sie nur noch das Geld, die Klamotten und eben das Auto.

OPEL

Hallo!

Eine wirklich interessante und begehrenswerte Frau mit einem tollen Charakter musst du nicht mit materiellen Dingen wie einem Auto beeindrucken. Die kannst du auch für dich gewinnen, wenn du mit einem mausgrauen Opel-Kadett aufkreuzt der 500 Euro gekostet hat oder Fußgänger/Radler bist.

Eine Frau, die auf ein Auto oder ähnliche Wertgegenstände anspringt ist in der Regel eine, die einen sonst nie ansehen würde & einen nur wegen dem Auto toll findet.. sorry, die Frauen die sich auf diese Weise ins Bett kriegen/flachlegen lassen will ich garnicht kennenlernen.

So bin ich in diesem Falle mal für Opel -----> eben weil man eine wirklich tolle, begehrenswerte weil charakterstarke Frau auch mit 'nem ranzigen "Kadetti" durchaus für sich gewinnen kann :)

ein schnelles wäre gut für Dich.

damit Du Dich aus dem Staub machen kannst bevor Dich der Regenschirm trifft...

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur