Welches aesthetic findet ihr am schönsten?

5 Antworten

wo gibts die asozial-girl-aesthetic? (im winter)

nein spaß aber im sommer bin ich indie, bei sovielen schönen bunten (neon) farben die ich trag hihi 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

rpwprpwprpwp
Fragesteller

ich liebe es im Sommer bunte Farben zu tragen☝️🤓

Lern auch du erst einmal, was Ästhetik bedeutet. Diese tiefbegabte Umdeutung von Begriffen, damit etwas ganz, ganz wichtig klingt, fand ich immer schön ziemlich armselig.

Keins davon hasse die TikTok Jugend M/22🙄🙄

rpwprpwprpwp
Fragesteller

Das hat zwar nichts mit TikTok zutun aber ok. Das sind einfach nur verschiedene styles

ich liebe den y2k style und Downtown Girl obwohl meine Hobbies mehr clean Girl oder couquette währen :)))

rpwprpwprpwp
Fragesteller

Omg ja. Y2k und downtown

Clean Girl und Old Money!!! ❤️❤️💘

Ich mag die am meisten