Welcher Song soll im Radio abgespielt werden?

7 Antworten

Natürlich einen meiner Lieblingssongs, für mich unverständlich, dass der im Radio nie gespielt wurde. Zumindest hatte ich ihn dort nie gehört. https://youtu.be/0FBPF0SQvKk

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

ein origineller Song, der für gute Stimmung sorgt - auch im Marwollo Remix

Bon Jovi — Misunderstood.

Aber ich zieh' mir eh alles auf 'nen USB-Stick. Im Radio läuft inzwischen eh nur noch Schrott.

Ich würde mir "Brave New World" von Iron Maiden wünschen, mein absolutes Lieblingslied. Wird nur leider nie passieren (zumindest auf öffentlich rechtlichen Sendern) weil es zu lang ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life