Welcher Rapper symphatisiert mit Rechtsextremen?

1 Antwort

Ich denke die Frage wäre einfacher, wenn es darum ginge, welcher Mainstream-Deutschrapper nicht mit rechten sympathisieren würde. Zumindest suggerieren einige derer in ihren Texten deutliche rechte Tendenzen. Hass auf Minderheiten (meist Frauen und Nicht-Heterosexuelle) sind recht häufig in deren Werken zu finden.

verreisterNutzer  20.11.2022, 10:15

Das ist doch alles nur Representershit. Ein Kollegah würde niemals in echt Homosexuelle oder Frauen beleidigen.

AlpaChinosXxx  23.12.2022, 01:58
@RomantismeNoir

Das ist einfach die künstlerische Freiheit und viele Rapper sind nur eine Kunstfigur, was viele nicht checken.