Welcher Pc ist besser?

Wenn will ich ihn selber zusammen bauen ^^

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Der erste, denn... 67%
Gar keiner, der hier ist besser... 33%
Der zweite, denn... 0%

5 Antworten

WENN man den hardwaredealz pc noch für ca. 500€ bauen könnte, dann wäre die sache klar. kann man halt grad nicht. UND wird man auch nie wieder! die grafikkarte ist ausverkauft und wird nicht mehr gebaut. es gibt zurzeit auch nichts gleichwertiges in der Preisklasse

Der erste, denn...

Auf jeden Fall, die Gpu ist wesentlich stärker als die APU und der Prozessor geht auch klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit meinem 1 PC gerne PCs zusammen

MadEye1909
Fragesteller

Das Problem ist, dass es wegen der Pandemie alles teurer ist.

o4974  01.02.2021, 15:19
@MadEye1909

Hm okay. Also du wirst mit dem 2ten aktuelle Spiele relativ gut zocken können. Esports Titel gehen auf jeden Fall.

Ist halt ein klassischer AufrüstPC in den später eine Gpu kommt. Aber der 2te geht auch. Jedoch wirst du, wenn du aufwendigere Spiele wie Assassins Creed, etc. spielen willst nicht um ein Upgrade rum kommen.

MadEye1909
Fragesteller
@o4974

Eher Minecraft und Rocket League ^^

KTM2110  01.02.2021, 15:17

Der erste ist halt auch kein Fertig PC ^^

schortkramer  01.02.2021, 15:18

du kannst den kram bloß garnicht bauen zu dem preis

Der erste, denn...

Hardwaredealz sind immer ganz gut

Der erste, denn...

Wofür?

Für Gaming der erste. Er ist aber nur besser, nicht wirklich gut für Gaming.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor
Gar keiner, der hier ist besser...

Also eigentlich Selbstbauen! Wenn du dir das gar nicht zutraust eher der erste!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist mein Hobby seit 10 Jahren

MadEye1909
Fragesteller

Meinst du zusammen bauen oder einen eigenen zusammen stellen?

Julia57191  01.02.2021, 16:07
@MadEye1909

Also auf jeden Fall selbst zusammen stellen auch noch Selbstbauen ist halt günstiger