Welcher PC?

1 Antwort

Die empfohlenen Anforderungen sind ja recht moderat.

Bild zum Beitrag

Da würde ein PC mit RX 6600 und Ryzen 5 5600 für 1080p reichen mit etwas Luft nach oben für etwas anspruchsvollere Spiele.

 - (PC, Computerspiele, Steam)
Henri33572
Fragesteller
HappyPhilXD  29.04.2024, 10:04
@Henri33572

Reichen ja aber den würde ich nicht nehmen. Die Ryzen 5 5500 CPU ist abgespeckt im Vergleich zum Ryzen 5 5600 und die Grafikkarte ist unterstes Minimum. Das Mainboard ist auch eher was für Office PCs, nicht für Gaming.

Da würde ich eher zu diesem hier greifen.
https://www.dubaro.de/Partner/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-600-Edition::3690.html

Die RX 6600 hat deutlich mehr Leistung als die GTX 1650, vor allem die 8GB Videospeicher sind vor allem in aktuellen Spielen wichtig, mit den 4GB der GTX 1650 kannst du schnell an die Grenzen der Grafikkarte kommen.