Welcher Panzerglas ist das beste für den Iphone 11?

2 Antworten

Das beste Glas ist M.M. nach das, welches man sich im Apple Store auftragen lassen kann. Das wurde hier bei allen iPhones - seit dem 7er gemacht ...

Absolut professionell ... ohne Luftblasen ... das 7+ hat den Schutz fast 4 Jahre ... und es hält noch immer ... beim XS Max auch seit fast 2 Jahren perfekt ...

Da wir das bei allen iPhones (auch bei den Kiddies) so machen, kann ich dir keine Namen/Firmen etc. nennen ...

welche version von dem iphone 11

camouflagge99
Fragesteller

Einfach Iphone 11