Welcher Name ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Panic Park 43%
Lua Deeper 29%
SID 14%
Total C 14%

3 Antworten

SID

SID kann man auch nur für eine Rockband nehmen. Für eine Punkband scheidet der Name aus. Sid Vicious (🎸 Sex Pistols) ist einfach zu eng mit dem Punk verknüpft. Dann würde es eher wie ein Abklatsch wirken.

Panik Park erinnert zu sehr an Linkin Park, Lua Deeper ist zu sehr an die aktuelle Musik angelehnt (Dua Lipa - wird auch irgendwann wieder weg vom Fenster sein) und hat nichts Eigenes. Total C klingt nach einer Schmerztablette oder nach einem Möchtegern-Rapper ...

SID finde ich am besten.

isilang  15.04.2024, 15:51

Dankeschön für den Stern ⭐️

Wenn es harter Rock ist dann würde ich Panic Park nehmen, wenn es ein eher softer Rock ist würde ich SID oder etwas anderes nehmen.

Lua Deeper

Find ich sehr funny xD

Bei sid muss ich an Sido denken

L.g.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday