Welcher Name ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Total C 67%
Panic Park 33%
SIT 0%

4 Antworten

Namen sollten etwas aussagen, wofür man sieht, oder wozu man einen Bezug hat. Was bedeutet für Dich "Total C" oder "SIT"? Ich kenne "Panic im needle Park". Ein Film in dem es um Drogenkonsum (Heroin) geht. Es gibt Ecken in Parks, die Junky-Treffs sind. Diese Bezeichnung ergibt Sinn. Was aber ist Panic-Park??

Wenn Dir nicht mal ein passender Bandname einfällt, wie dann interessante Texte oder gute Musik?

Total C

Mit SIT kann ich nichts anfangen & Panic Park klingt wie ne Linkin Park Nachmache oder ne Mischung aus Panic! At The Disco & Linkin Park.

Total C

Panic park klingr nach ner mischung aus panic at the disco und linkin park, SIT gefällt mir 0

Total C

Von den aufgelisteten finde ich diesen dann am besten

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente