Welcher Nagellack zur Jugendweihe?

5 Antworten

Naja ich würde sagen das kommt ganz auf deinen Charakter an.

Bist du etwas crazy drauf und traust dich gerne was, dann nimm eine bunte Farbe oder sogar mehrfarbig? Bist du eher ein eleganter Typ würde ich rosé oder nude nehmen. Was meiner Meinung nach gar nicht passen würde wären franch nails.

Oder einen farbübergang mit einem schwamm tupfen würde toll aussehen und etwas Party/ feierlicher: Glitzer Nägel mit einem passenden unterlack damit es auch gut deckt.

Viel Spaß bei deiner Feier ♡

Thatyoucanknow
Fragesteller

Es soll nicht so hervorstechen :)

Ich werd glaube Nude nehmen:) und vielen Dank

Probiere es doch einfach mit verschiedenen Farben vorher aus, dann kannst du selbst am besten beurteilen was dir gefällt und das ist ja auch das wichtigste.

Ein leichtes Rosa, oder etwas schimmerndes, dezentes. Nude

Thatyoucanknow
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort :)

Ein schönes Nude :)

Thatyoucanknow
Fragesteller

Danke :) werd ich machen

Sorry - aber gehst Du zur Trauerfeier?

Zu schwarz passen alle Farben.

Thatyoucanknow
Fragesteller

Ich hatte erst ein blaues kleid nur an kam es in schwarz XD