Welcher Nachname war der schlimmste,den ihr je gesehen habt?

7 Antworten

Der schlimmste: F*cken.

Besonders schlimm, dass derjenige seinen Namen breit grinsend und laut ausspricht und sich sichtlich amüsiert, wenn die anderen entsprechend reagieren...

Otto Fickxxer, ein papierverarbeitender Betrieb (Briefumschläge) im schwäbischen Kirchheim/Teck. Ich kann den Namen nicht einmal ohne 2 zusätzliche "x" hier posten.

Tittmann ist auch nicht schlecht, Hamminkeln/NRW

Rudi F ick, das stand auf dem Plakat für eine Bürgermeisterwahl in den 90ern, das vergesse ich nie.

Irgendjemand hat dann unter seinen Namen "mich" geschrieben! Oh man

Gülle. Der lustigste war Morgeneier. Wird aber Mor-ge-nei-er gesprochen

Haben in der Gegend auch einen Fi**er.

Oder Eirenschmalz hätte ich noch.