Welcher Moment ist in euer Beziehung am schönsten?

2 Antworten

Kann ich nur zustimmen. Innige Momente, wo man einfach beieinander ist oder sich in den Armen liegt und entweder den Moment in einer angenehmen Ruhe genießt oder über Gott und die Welt redet. Amen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin hat 2 Tage bei mir übernachtet.

Nach 10jahren beziehungs-abstinenz dachte ich, ich könnte nicht schlafen.

Habe zwar weniger, aber dafür umso erholsamer geschlafen.

Ihre Nähe zu spüren, und ihr beim Atmen zuzuhören, war der hammer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst