Welcher ist euer Lieblings-Song von Queen?

Queen Logo - (Musik, Rock, Band) Queen (Werbefoto für das 1984 erschienene Album the Works - (Musik, Rock, Band) Freddie Mercury - (Musik, Rock, Band)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ein anderer Song 63%
Bohemian Rhapsody 16%
Radio Ga Ga 16%
Another one bites the dust 5%
We will rock you 0%
We are the Champions 0%
I Want to Break Free 0%

13 Antworten

Alle. Hauptsache, Freddy Mercury singt. Er war einfach unvergleichlich.

nopoo4ever  27.02.2017, 13:27

Freddie ist auch der einzige Kerl, den ich von Herzen liebe <3

Ansonsten stockhetero *hust*

Es gibt keinen Besten Song. ALLE von Queen sind legendär. Jemand hat mal geasagt: "I don't like it, when people compare God with Freddy Mercury...I mean, God is good, but he's not Freddy Mercury!"

Er selbst sagte übrigens: "I won't be a Rock Star...I will be a legend."

Er hatte recht.

Bohemian Rhapsody

Oha, jetzt bin ich ein Außenseiter :D

Ich finde aber auch Radio Ga Ga ganz gut ^+^

SANY3000
Fragesteller

In dieser Umfrage vielleicht. Aber kommerziell gesehen, war Bohemian Rhapsody der erste Nr 1 Hit von Queen.

Ein anderer Song

Don't stop me now (der Text und die Musik passen zu Felix' Charakter) und One Vision, das geht einfach gut ab.