Welcher Gedanke hat Dich am meisten zerstört?

5 Antworten

Das ich denke das ich jemand den ich mochte egal bin

Quand on veut, on peut!

Wenn man will, kann man (es)!

Und wie ist es wenn man eine Behinderung hat, die man nicht überwinden kann? Lähmung, LRS, Diskalkulie, Autismus, starker ADHS, verschiedene andere Spychose...., die gar nicht oder nur zum Teil verbessert oder geheilt werden können!

Ich habe vieles gewollt und konnte es trotzdem nicht!

Fazit: wenn ich mich trotzdem daran getraut habe und es in die Hose ging, dachte ich, dass ich die Bestätigung habe, dass mein Wille zu klein ist, deshalb würde ich es nie schaffen!

Erst mit 35 (verspätete Pubertätsabnabelung) habe ich mich von den Eltern gelöst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, Retter

Es kann jeden Moment jemand aus deinem Leben gerissen werden den du liebst ohne das du darauf vorbereitet bist geschweige denn dass du dich verabschieden kannst. Deswegen versuche ich nie im Schlechten mit jemandem auseinander zu gehen.

Dass meine Eltern höchstwahrscheinlich für immer in Jahannam verbrennen werden