Nr.1

Ja,genau!

Ich mag aber Firework auch!

Schade das man nicht 2 abstimmen kann😆😶

LG

Ninchenmonster

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ja,is mein Beruf Musik zu hören

Finde die alle nicht so toll.
btw ist das wirklich dieselbe die wrecking ball gemacht hat? Ich kann sie gar nicht Wiedererkennen krass

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

ninchenmonster  15.09.2021, 19:12

Nein,das ist Katy Perry.

Das andere ist Miley Cyrus.

ninchenmonster  15.09.2021, 23:20
@Deutschlandist

Alles gut😊

Ja,früher hatte miley cyrus auch dunklere Haare,und sie haben eine ähnliche haarfarbe,ich verstehe es!

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Nr.4

Mein Lieblingssong von ihr.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler

Einkleinerzwerg
Fragesteller

Ja der ist auch einer meiner 😁

Nr.1

Ich mag da den Gesang am meisten und der Refrain ist nicht so übertrieben wie bei 2 und 4.

3 gefällt mir auch ganz gut

Nr.1

Das ist halt alles nur generische Popmusik, nach Schema F auf Massengeschmack optimiert und langweilig.

Absolut nicht meine Musik.