Welcher Concealor ist am besten?

2 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Der von clinique (Even better) ist sehr gut! Ich benutz den jetzt ein Dreiviertel Jahr und bin sehr zufrieden. Er ist eher teuer aber nicht ölbasiert, deswegen verschlechtert er die Haut auch nicht. Er deckt auch sehr gut, man kann ihn sogar als foundation verwenden, aber das muss auch nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Mac pro longwear concealer, ist mein absoluter Liebling bei empfindlicher und auch unreiner haut.

Der Concealer sieht wirklich sehr natürlich aus und hat eine Hammer deckkraft bei Rötungen und Pickeln.

Der Concealer hält wirklich den ganzen Tag, ohne zu krümeln oder fleckig zu werden, lässt sich super mit Pinsel, Schwamm oder Fingern einarbeiten. Am besten lässt man sich im Douglas bei der Farbe beraten

Liegt bei ungefähr 30€

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up