Welchen Style findet ihr persönlich am besten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ein anderen, nämlich….(Kommentar) 34%
2 32%
1 9%
3 9%
4 7%
6 7%
5 2%

12 Antworten

Ein anderen, nämlich….(Kommentar)

Wenn ich wählen müsste Nr.6, 4 oder 2

Ansonsten irgendwas normales Schwarz/Dunkelgraue Jeans und Kapuzen Jacke/Pulli + Air Max 90/Jordan 4

LifehackerMaga
Fragesteller

Okay danke 🙏😊

Aber nur, wenn die Hose nicht so knalleng wäre.

4 und 6 find ich auch cool, aber eher auf einem Liverollenspiel mit Cyberpunk/Shadowrun Setting oder auf einer Anime-Convention.

Ein anderen, nämlich….(Kommentar)

Die hier gezeigten Styles sind meiner Meinung nach alle eher jugendlich oder hip. Das entspricht eher weniger meiner eigenen Präferenz. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann würde ich noch am ehesten den 2. nehmen.

Persönlich gefällt mir der klassische Stil aber am besten. Also Chino-Hose mit Pullover und wenn es etwas förmlicher sein soll, dann mit Hemd und/oder Sakko. Also ungefähr in diese Richtung:

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Umfrage, Kleidung)

Finde den 2. Am besten

Viele Grüße Terra09926 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 sieht gut aus, aber die Anderen sind nicht nur schlecht sondern Horror!