Welchen Star/Promi würdet ihr gerne mal treffen?

6 Antworten

Eine sehr gute (!) Frage!!! :)

... da muss ich kurz (bzw. lange) nachdenken ...

Hmpf! Jetzt sitze ich hier - ungelogen - schon ein paar Minuten und ALLE, die mir einfallen, die habe ich ja schon getroffen und die Anderen sind - leider! - schon verstorben ... *hmpf!

Ich arbeite ja schon sehr (!) lange in der Musikbranche und habe schon sehr viele Musiker, Stars, Promis und auch Schauspieler getroffen, kennengelernt und mit Einigen bin ich sogar befreundet!

Aber: Bill Gates steht auf meiner Wunschliste! :) Mit ihm würde ich mich wirklich gerne mal unterhalten! :) Also, Bill! Wenn Du das hier liest? Ruf mich an! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Bei mir sind das:

Apache 207

Cro

Ayliva

The Weekend

Imagine Dragons ;)

Makko&Miksu

Rin

Azet

Maneskin

Nicki Minaj

(und bestimmt noch viele weitere...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Music4Life123
Fragesteller

Von Cro, Maneskin und Apache207 hab ich sogar ein Autogramm :)

marie07834  23.05.2023, 14:05
@Music4Life123

Wann hast du die Autogramme bekommen und bei wem warst du noch auf einem Konzert? Dein Leben besteht ja von Konzerten hahahah

Music4Life123
Fragesteller
@marie07834

Konzerte: Lil Nas X, Eminem, Taylor Swift, Mark Forster, Alvaro Soler, Max Giesinger, Imagine Dragons, Alan Walker und noch paar andere

Stars sind Menschen - und meistens leider nicht mal wirklich interessante, fürchte ich. Vielleicht würde es sich ändern, wenn man sie kennen lernen würde, aber so per sé würde mir keiner einfallen, den ich da so treffen wollen würde.