Welchen Spielern traut ihr es zu die Nationalmannschaft wieder nach oben zu tragen?

5 Antworten

U17 ist neulich Europameister geworden, die U21 kämpft bei der EM bald um die Titelverteidigung.

Zumindest langfristig ist es um die N11 also schon gut bestellt. Die nächste paar Jahre (EM 24, ggf. WM 26) sehe ich leider schwarz

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer Fußball-Fan

Musiala, Füllkrug, Havertz, Wirtz, Kimmich (wenn er endlich mal gutes Verteidigen lernt), Ter Stegen, Arnold, Goosens, evtl. auch Kleindienst

Woher ich das weiß:Hobby

Achtelfinale, da hat aber jemand sehr hohe Ansprüche

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️

gar keinen, unsere Fußballspieler sind finanziell übersättigt und nicht mehr hungrig nach einem internationalen Sieg für "wenig" Geld und "nur" für die "Ehre"😉

Egal, wen wir hinschicken, werden eh wieder in der Vorrunde rausfliegen. ESC Style halt. Ich persönlich finde es da schon spannender, wie unsere Frauen, wie Alexandra, Merle und Lena in Downunder abschneiden werden.