Welchen Song von Blackpink findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Boombayah 79%
Whistle 21%

3 Antworten

Boombayah

Hiiii,

Ich finde Boombayah besser, weil da mehr power ist und stärkere Vocals und Raps sind:)

Von meiner Sicht an sind beide Lyrics voll gut geschrieben^^ Ich mag Lisas Part am Anfang von Boombayah und Jisoos Anfang mit "hey boy"bei Whistle auch sehr gut

Wie gesagt sind die Vocals und Rap bei Boombayah bisschen stärker als bei Whistle. Aber die Vocals finde ich besser bei Wistle😅 also ich neine mit Stärker nucht bessere Vocals als bei Whistle, sondern nur stärker

Due Rap Parts sind auch voll nice. Ich fande Jennues Rappart richtig ght und Lisas natürlich auch

https://youtu.be/dISNgvVpWlo?si=Xe_rCnQH_lY80JIM

Das MV von Whistle mag ich bisschen mehr als bei Boombayah, aber Boombayah's mag ich auch

Ich mag zwar beide Performance sehr. Ich finde die moves toll und interessant. Und finde es witzig, wie sie bei Boombayah ihre Köpfe drehen😂😂😂

Welchen magst du mehr?^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Kikih880
Fragesteller

Ich glaube ich finde boombayah besser

Aber beide Songs sind echt cool

Und den Anfang bei whistle mit hey Boy finde ich auch mega gut

😁

Boombayah

Ich mag eig beide voll, aber ich denke doch bisschen mehr Boombayah ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Boombayah

Lieb den Song eif xD