Welchen Sänger mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Freddy Mercury 61%
Michael Jackson 19%
Udo Jürgens 13%
Thomas Anders 6%
Andy Borg 0%

11 Antworten

Udo Jürgens

Seine Musik mochte ich schon als Jugendliche in den 1980er Jahren schon gerne und mag die bis heute.

Ich habe mehrere Schallplatten und CD von ihm.

Aber auch die Musik von Freddie Mercury und Michael Jackson mag ich.

Die Musik von Thomas Anders Musik mag und mochte ich als er mit Dieter Bohlen die Gruppe Modern Talking hatte.

Michael Jackson

Für mich ganz klar MJ.

Freddie hatte auch eine sehr gute Stimme, aber MJ finde ich persönlich besser.

Thomas Anders

Obwohl Schlager nicht mein Ding sind - manche seiner Lieder finde ich jedoch sehr schön, auch die Stimme.

Außerdem gefällt mir seine Lebenseinstellung - und sein Charakter...;)

Freddy Mercury

Sonderbare Auswahl. Is´schon irgendwie unfair die zusammen in eine Gruppe zu tun.

Thomas Anders, Udo Jürgens und Andy Borg. :)