Welchen Kfa findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

15 39%
30-35 22%
10-12 17%
20-25 17%
40+ 6%
3-4 0%
6-7 0%

6 Antworten

Mit 13 solltest du dir darüber vielleicht auch nicht zuviele Gedanken machen,

Sportlich, atlethisch (15-20 auf deinen Bildern) wäre schon top und vermutlich über dem Durchschnitt.
Aber auch 25-30 sind eine Basis um mit dem Sport anzufangen.

Wenn du noch mehr hast, solltest eh schon länger was tun.
Bist du unter den 15% würde ich sagen du übertreibst es bereits und enziehst deinem Körper schon Stoffe die er fürs Wachstum braucht.

Wissensheld310
Fragesteller
Mit 13

Das hast du leider falsch verstanden, ich habe 13% kfa. Ich selbst bin 19.

csor77  02.05.2024, 13:51
@Wissensheld310

oh sorry.
ich finde 15% schöner als 10-12%.

Weil es natürlicher aussieht, weniger so wettkampfgewollt.
Klar wenn du den großteil deiner Zeit im Gym und beim Training verbringst, deine Ehrnährung massiv kontrollierst oder nach Plan isst/trinkst whatever, darfst du auch mit 10-12 rumlaufen,
Aber dein Aussehen ist eben auch nicht alles.
Wenn du damit nicht dein Geld verdienst, darfst du auch andere Hobbies haben, oder mal Zeit für deine Freundin.

30-35

Normal. 15% wäre noch grenzwertig, alles danach ist krankhaft.

davesiemens  02.05.2024, 13:13

Wieso krankhaft? Weil man dafür krankhaft darauf achten muss keine krankmachenden Nahrungsmittel zu sich zu nehmen?

15-20 ist in ordnung 10-12% ist auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹
10-12

10 bis 15% finde ich am Schönsten.

Am schönsten finde ich 15%, ich selbst bin aber eher bei 20%.

Bin trotzdem zufrieden mit meinem Körper.