Welchen dieser Taylor Swift songs mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

You belong with me 31%
White Horse 31%
Love Story 15%
Breath 15%
Fearless 8%
Tell my why 0%
Fifteen 0%

8 Antworten

You belong with me

Hey Taylor1989939,

oh, das ist mal wieder schwierig.

Ich würde mich zwischen You Belong With Me und Love Story entscheiden , mit Mr Perfectly Fine bilden sie meine Top 3 aus Fearless (Taylor's Version) 💛.

You Belong With Me mag ich aber ein bisschen lieber.

Mein momentanes Ranking:

  1. You Belong With Me
  2. Love Story
  3. Breathe
  4. Fearless
  5. White Horse
  6. Fifteen
  7. Tell Me Why

Und für welchen Song würdest du dich entscheiden? 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵
Pizza8080  26.04.2024, 07:44

Danke für den Stern ⭐️

You belong with me

You belong with me wird für immer einer ihrer besten Songs bleiben :)

You belong with me

Ich mag generell alle Taylor Swift Songs/Alben, aber vermutlich “You belong with me” und “Love Story”

White Horse

White Horse ist eines meiner Lieblingslieder von Taylor, aber Fifteen mag ich ebenfalls sehr gerne.

You belong with me

Mir gefällt You Belong With Me am besten, Love Story mag ich aber auch sehr ☺️