Welchen dieser 80er Jahre Hits findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Smooth Criminal - Michael Jackson 27%
Flashdance (What A Feeling) - Irene Cara 23%
Waiting For A Girl Like You - Foreigner 15%
La Isla Bonita - Madonna 13%
Material Girl - Madonna 10%
Words - F. R. David 10%
I Just Called To Say I Love - Steview Wonder 2%

5 Antworten

Words - F. R. David

Alles starke musikalische Vertreter der 80er Jahre!

Nun, wenn ich mich entscheiden müsste, dann nach aktuellem Empfinden für Words!

Außerhalb der Umfrage sind für mich aber u.a. auch Hungry Eyes von Eric Carmen, I Want to Break Free und A Kind of Magic von Queen, Wenn der Mond die Sonne berührt von Hubert Kah, Rock You Like a Hurricane und Still Loving You von den Scorpions, Big in Japan von Alphaville, Africa von Toto, Owner of a Lonely Heart von Yes, Thriller von Michael Jackson und The NeverEnding Story von Limahl hoch im Kurs!

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

PS: Foreigner kann ich mich u.a. mit Urgent und Heart Turns to Stone mitreißen! Waiting For a Girl Like You und auch I Want To Know What Love Is sind aber natürlich ebenso großartige Songs!

Waiting For A Girl Like You - Foreigner

Madonna ist allerdings auch klasse ! Aber da kommt für mich auf jeden fall Foreigner in Frage (und noch viele andere geile Lieder)

Foreigner - Waiting For a Girl Like You

https://www.youtube.com/watch?v=RIdfPBmUAXc

Words - F. R. David

und danach La Isla Bonita und I just called to say I love you

Born in the USA - Bruce Springsteen