Welchen Bühnenschauspieler finden die Freunde des Ohnsorg Theaters am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Henry Vahl 83%
Erna Raupach-Petersen 17%
Heidi Kabel 0%
Heidi Mahler 0%
Jürgen Pooch 0%
Hilde Sicks 0%
Christa Wehling 0%

1 Antwort

Henry Vahl

Was haben wir oft über Henry gelacht. Ich kenne sie alle weil ich sie in meiner Kindheit immer sehen konnte oder musste. Zu dieser Zeit in den Anfängen der Fernsehgeschichte gab es nur zwei Programme und die ganze Familie freute sich auf den Samstagabend wenn es eine neue Vorführung gab. Wer mir aber noch in der Aufzählung fehlt ist Otto Lüthje den habe ich auch noch gut in Erinnerung.

Niemandmann
Fragesteller

Stimmt. Otto Lüthje war auch super. Da gibts auch noch Edgar Bessen, Werner Riepel, manchmal Helga Feddersen, ...