Welchen BTS Song für einen Geburtstag?

2 Antworten

Answer: Love Myself

Mir geht v.a. die Line: you show me i have reasons, i should love myself sehr nahe

Und wenn du das deinem Vater vorsingst, kann man die Line so interpretieren, dass dein Vater dir diese Gründe gibt, was auch eine schöne Message wäre :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich hoffe sehr,dass dein Vater die Songs von BTS auch so nahe gehen wie dir.Schließlich ist es sein Geburtstag,oder verstehe ich da was falsch ?Also ich würde mir zum Geburtstag keinen Schlager wünschen,obwohl meine Tochter drauf steht.(ist so völlig anders geraten als ich^^).Wenn sie mir zu MEINEM Geburtstag eine Freude machen möchte,dann kann sie mir was von Ozzy singen,jo,das würde mich freuen.

Ich hoffe,dein Vater freut sich auch über Sachen,die du gut findest.Denk' mal drüber nach.