Welchen Augenblick deines Lebens würdest du gerne nochmal erleben🍀?

9 Antworten

Taufe meiner Tochter, ihre Einschulung und ihren Abiball.

Da gibt es aber noch so viele schöne kleinere Momente.

Es gibt nur einen Moment und das war die Begegnung mit einer öhm...sagen wir mal Freundin. Das ist eigentlich der einzige Moment den ich gerne nochmal erleben würde, der rest meines Lebens war ziemlich beschissen.

Es gibt viele, aber ich freue mich mehr, auf die schönen Momente in meinem Leben, die noch kommen werden 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kathy900  15.08.2023, 17:01

Genau, es gibt immer wieder neue Momente.👍

Meine erst Freundin zu haben. Ich weiß man soll Leuten nicht nachhängen aber trz war das der schönste Moment in meinem bisherigen Leben.