Welche Unterwäsche tragt ihr damen? Wie oft wechselt ihr die? Gern mit Alter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Slip 55%
Tanga 18%
Panty 18%
String 9%

6 Antworten

Slip

Wird 1-2 mal am Tag gewechselt, aber trage auch mal ein Tanga, dass aber eher beim Sport damit sich kein Abdruck in der Leggings abzeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanga

Ich trage eigentlich immer String, außer wenn ich meine Periode habe. Gewechselt wird jeden Tag.
w22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slip

Wird tagtäglich gewechselt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanga

Meistens strings! Gewechselt wird natürlich täglich! Vorallem nach dem Sport! Warum fragst du sowas? 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slip

Ist halt schon seit Kindheit so dass ich slips trage, habe mittlerweile aber auch ein paar Tangas