Welche Unterhosen Marke könnt ihr empfehlen?

M17

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sonstiges 38%
Calvin Klein 31%
Jack&Jones 8%
Puma 8%
Tommy Hilfiger 8%
Ralph Lauren 4%
No Name 4%

10 Antworten

Calvin Klein

Hab eig nur die und mag sie sehr gerne :) aber Preis mäßig nicht zu empfehlen. Dann einfach basic Puma oder lo Name boxer kaufen :) M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)
theian23
Fragesteller

Hab gehört Puma soll für eine Marke relativ günstig sein ^^ danke 🙏

ahyes  22.12.2023, 18:59
@theian23

Yes hatte davon früher auch welche, gönn dir :) finde CK aber sehr hot :)

theian23
Fragesteller
@ahyes

Ja vielleicht wünsche ich mir paar CK Unterhosen + paar Puma als Basicunterhosen 😄

ahyes  22.12.2023, 19:01
@theian23

Yes das is me gute Idee :) habe mir die auch immer gewünscht damit ich sie nicht selbst bezahlen muss :)

theian23
Fragesteller
@ahyes

Ja Unterhosen werden immer teurer hahah - Aber sind halt sehr ästhetisch 🙌

Ralph Lauren

Ich hab selber ck, hilfiger, versace, und ralph lauren und muss sagen alle sind top. Am meisten zieh ich ck an aber finde lauren iwie sehr angenehm

Auch M17😂🫡

theian23
Fragesteller

Danke dir sehr für deinen Input 🙏🙏

Sonstiges

trage fast nur nike. verstehe das mit calvin klein nicht, die sind voll hässlich, finde ich, so für ältere männer. :-) nike macht halt für sportler unterhosen. nike pro einfach beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung