Welche Techno Genres gibt es und wie Unterscheiden die sich?

2 Antworten

TentenKunoichi
Fragesteller

Alter was haha

Rolajamo  10.06.2022, 09:44
@TentenKunoichi

Ja denkst ich schreib dir jetzt ein Essay über die Gemeinsamkeiten und Unterschiede aller Techno-Genres :D

Gibs einfach in Youtube ein und hörs dir an, bringt glaub mehr als das durchzulesen.

Mein Favorit ist Progressive Techno.
Aber auch Boris Brechja (DJ) lohnt sich. Und Format B. Kannst ja mal reinhöhren :)

TentenKunoichi
Fragesteller
@Rolajamo

hören auch leute techno die kein mdma konsumieren außer mir?

Rolajamo  10.06.2022, 09:51
@TentenKunoichi

Ja. Ich hab noch nie MDMA konsumiert und habs auch nicht vor. Aber gibt schon ein par in meinem Freundeskreis die sich auch mal was schmeißen.

Yoshi32  10.06.2022, 11:05

Future Bass Techno zu nennen ist schon sehr grenzwertig. Generell wird Trance eigentlich extra gesehen.

Rolajamo  10.06.2022, 11:06
@Yoshi32

Ich zähl Trance zu Techno.

Aber ja, die Liste ist natürlich sowiso nur kopiert und ab "Acid Trance" ist alles Trance.