Welche Taylor Era seid ihr gerade?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Folklore/evermore 43%
Reputation 29%
Speak now/red 14%
1989 14%
Debut/fearless 0%
Lover 0%
Midnights 0%

3 Antworten

Folklore/evermore

Hallo,

die Era, die zu mir persönlich am besten passt, ist Folklore. So im Herbst bin ich immer auch in bisschen in Evermore Stimmung.

Vielleicht trifft gerade auch Reputation auf mich zu. Gemeinsam mit Folklore ist es meine Lieblingsera und ich bin schon gespannt auf die Ankündigung von Reputation (Taylor's Version).

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Gar keine, ich finde Taylor an sich sehr sympathisch, aber ist nicht so meine Musikrichtung. Ich höre eher so Tchaikovsky und so.

Hey Maramaus,

das Lied How You Get The Girl aus 1989 Taylor’s Version höre ich gerade und die Melodie passt auch zu meiner Stimmung ☺️

1989 🩵 ist auch mein Lieblingsalbum von Taylor.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶