Welche Tat bereut ihr gar nicht, obwohl die nicht gut für euch ist?

5 Antworten

Meine für die Gegner nicht gerade glimpflich ablaufenden Kampfeinsätze während meiner Zeit bei der Légion étrangère. .....

Ich bereue es nicht eine langjährige Freundschaft aufgegeben zu haben. Wir hatten zwar auch schöne Zeiten, nach und nach hab ich aber gemerkt wie toxisch sie war und wie sehr sie mich benutzt hat. Seitdem sie weg ist geht es mir besser. Jetzt erzählt sie zwar hinter meinem Rücken Gerüchte über mich aber das interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Diejenigen die mich wirklich kennen wissen was stimmt und was nicht. Der Rest ist mir egal

Ich bereue es nicht ab und zu einen Kratom Tee zu trinken. Mir geht es damit einfach gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab meinen Job bei BMW im Ingenieurszentrum gekündigt.

Weniger Geld aber glücklicher.

In der Schule zu spicken, um gute Noten zu bekommen :)

Pauli2007  02.05.2024, 10:12

Haha wie geil ey