Welche Tasche für Konzert?

2 Antworten

Durchsichtige Taschen sind in Augen der Securitys sicherer und besser zu kontrollieren, sind aber kein Muss. Die Größe sieht optisch passend aus, aber du solltest es zur Sicherheit mal abmessen. Bei einigen cm zu viel, kann es schon sein dass du sie abgeben musst

Nekogirl1
Fragesteller

Oki, danke.❤️😊 Weißt du denn die ungefähre Maße die eine Tasche maximal haben darf? :)

Hey,

Also denke die größe passt.

Bei Durchsichtigen Taschen wäre ich mir widerrum nur sehr unsicher.

Sie sind zwar wie ich finde schön, aber solltest da nichts wertvolles reinlegen. Ka ob da jmd dann eher auf schlechte Gedanken kommen sollte. (selbst bei so Geld, Geldbeutel oder Handy wäre ich mir schon unsicher).

kann natürlich immer passieren.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung