Welche Stadt findet ihr am überbewertetsten?

6 Antworten

Ich finde Düsseldorf stark überbewertet. Mittlerweile nur noch Anlaufstelle für Rentnerreisegruppen und die organisierte Kriminalität beherrscht das Nachtleben. Eine Schande wie eine dereinst so schöne Stadt so absinken kann.

für mich Hamburg, Wien und Los Angeles...und teilweise Berlin und NYC. Damals auch Prag (1990).

Also irgendwie wird im social Media immer dargestellt Berlin ist so toll und auf der anderen Seite ist es ziemlich runtergekommen und die Leute beschweren sich sie finden keine Wohnungen es ist teuer und dreckig.

Berlin. Schon seit Jahrzehnten verloren. Wir werden das wohl mal Remegrieren müssen. Ab dafür….