Welche „Sportmarke“ gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nike 33%
Adidas 22%
andere Antwort 22%
Puma 14%
Reebok 6%
asics 3%
Fila 0%

12 Antworten

andere Antwort
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Adidas

Mir ist das eigentlich ziemlich egal, aber meine Schwester schwört auf Adidas (und seit sie in den vereinigten Staaten lebt spricht sie die Marke englisch aus, also mit Betonung auf dem I und nicht mehr auf den A's ... fp). Sie hat fast nur Sportklamotten und Schuhe von dieser Marke.

Man muss zugeben, dass die Qualität da tatsächlich nicht schlecht ist, aber teilweise finde ich die enormen Preise, die bei dieser Marke so aufgerufen werden, trotzdem nicht gerechtfertigt. Aber das trifft wohl auch auf andere Marken zu, bei denen man den Namen bzw. das Marketing halt mitbezahlen muss.

Mit riesen Abstand Nike, die anderen trage ich kaum. Höchstens den ein oder anderen Adidas-Trainingsanzug hab ich.

Von Nike liebe ich fast alles: Jogginganzüge, Sneaker, Socken etc.

Meine 3 Favorit Stücke von Nike:

  1. Nike Air Jordan 1 mid
  2. Nike Sportswear Jogginghosen
  3. Nike Jordan Socken
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nike

Nike, da sehen die Klamotten meistens am besten aus.

Adidas, zumindest so Fitnessschuhe, haben, bei mir am längsten gehalten, zumindest früher.

Under Armour haben schicke Sportshorts und Shirts

NB-Schuhe sehen, für die Freizeit am besten aus...;)

andere Antwort

Ich mag Hummel auch gern. Komme vom Handball und mittlerweile machen die auch alltagskleidung.

BitteUmTipp  24.06.2022, 11:56

das geht mir auch zo.

Ich mag die Kleidung voll gerne und komme auch vom Handball.

Welche Liga hast du denn gespielt?