Welche Sport macht ihr genau?

11 Antworten

Kampfsport(altes klassischesTaekwon-Do, WingTsun und Ken-Jutsu), Krafttraining und Laufen. Männlich, noch 59 Jahre alt.

joggen, schwimmen und workout für straffe Brüste

Ich mache Home-Workouts und spiele gerne ab und zu Fussball. Früher bin ich gerne geschwommen, was leider jetzt nicht mehr so gut geht.
w/16

Ich mache bjj in Hamburg seit ein paar Jahren. Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

Hallo bin in einem Schwimm- und Tauchverein. Und dann noch ein bisschen Radfahren, Laufen. 👍🤣 LG! 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Habe 2023 meinen Grundtauchschein und CMAS* gemacht.