Welche Schuhe für dieses Outfit?

3 Antworten

Hallo

Nike Dunk Low polarblue und Nike Dunk high game royal wären meine Favoriten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Machs nicht so kompliziert. Einfach Air Force. Passt zu allem :) Vertrau mir

Wenn du es lieber etwas abgefallener willst, dann nimm andere Senker, aber am besten weiße!! Ich als Teenager hab Ahnung hahaha

LG Cookie

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Mode und Make up 🫶

Blaue oder weiße sneaker "richtung tennislook" wie z.b adidas sambas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich selbst mit Mode/style und Alltäglichem