Welche Religon gehörte 2pac an?

13 Antworten

in vielen seiner songs rappt er über gott und auch viele zitate von ihm handeln von gott und er war christ , das heißt er glaubte an gott....

ALIIII582  16.02.2024, 13:22

Nur zur Info Muslime, Juden und viele andere Menschen die Anhänger anderer Religionen sind glauben auch an Gott.

Gulgul123  04.03.2024, 00:22
@ALIIII582

Ja klar, er hat aber in sehr vielen seiner Songs immer Verse gehabt wo er meinte zum Beispiel :“ May the Heavenly Father look down and be proud …““etc. Oder „And God said he should send his one begotten son To lead the wild into the ways of the man“

und das hier war ganz am Anfang seines Songs blasphemy:

God has a plan, and the bible unfolds that wonderful planThrough the message of prophecyGod sent Jesus into this world to be our saviorAnd that Christ is returning, someday soonTo unfold the wonderful plan of eternity, for my life and your lifeAs long as we're cooperating with GodBy accepting Jesus Christ as our personal Lord and saviorAnd as the Lord does return in the coming seven days

außerdem meinte er in einem Interview: "[...] the reason I can sell 6 million records is because of my faith in Jesus, in God."

Ich glaube nicht das ein Moslem oder jude sowas machen würde.

💀😂😂😂

Mit freundlichen Grüßen

ALIIII582  06.03.2024, 16:29
@Gulgul123

Ja hast vielleicht recht ich denke man wird nie wirklich wissen welcher Religion er angehörte

8Tupac war Christ. :) Er feierte Weihnachten. Er hatte einen Song der hieß hail mary(ave Maria,gegrüßet seist du Maria). Er hatte ein Kreuz auf seinen Rücken. Und er saß 1995 in Gefängnis in dieser Zeit beschäftigt er sich intensiv mit Bücher über den italienischen Philosophen Machiavelli und den Christentum. :) 1996 ist er gestorben.. Und ach ja seine Mutter erzog ihre Kinder in christlichen glauben. Ich hab gehört er war evangelischer Christ genauso wie Snoop Dogg. :) Sorry wenn ihr glaubt das Tupac ein Moslem war ,dann war Mohammed Ali ein Christ genau die gleiche lüge. :D fast vergessen der song hail mary war von 1996 das beweist er kann nicht zum islam konvertiert sein. PCE :)

Gulgul123  04.03.2024, 00:23

Fr außerdem er hat in sehr vielen seiner Songs immer Verse gehabt wo er meinte zum Beispiel :“ May the Heavenly Father look down and be proud …““etc. Oder „And God said he should send his one begotten son To lead the wild into the ways of the man“

und das hier war ganz am Anfang seines Songs blasphemy:

God has a plan, and the bible unfolds that wonderful planThrough the message of prophecyGod sent Jesus into this world to be our saviorAnd that Christ is returning, someday soonTo unfold the wonderful plan of eternity, for my life and your lifeAs long as we're cooperating with GodBy accepting Jesus Christ as our personal Lord and saviorAnd as the Lord does return in the coming seven days

außerdem meinte er in einem Interview: "[...] the reason I can sell 6 million records is because of my faith in Jesus, in God."

Ich glaube nicht das ein Moslem oder jude sowas machen würde.

ALIIII582  09.03.2024, 19:25

Snoop Dogg ist zum Islam konvertiert

Tupac war garnix davon er ist gothic also glaubte er nur an den teufel der sich hier gott nennt der schöpfer ist nicht gott das kreuz ist ein falsches kreuz und steht für dark life deshalb hat tupac daraus thug life gemacht sprecht mal schnell thug life aus dann dark life hört sich genau so an tupac ist der meister der wortspiele. ihr habt von nix ahnung tupac ist ein verfälscher er hat ein pakt mit dem teufel deshalb weis er alles vorher . ihr versteht nich was die unsterblichkeit bedeutet das ist das was die medien mit den industrie sklaven macht . sie alle werden alle unsterblich durch den teufel . wer lebt kann nich unsterblich sein weil man nur leben kann wenn man zum selben moment stribt. wenn einer angeschossen wird stirbt er nich nur sondern lebt auch zum selben moment . man kann nur sagen er geht tod aber nur sterben kann man nich wenn man angeschossen ist . ihr könnt nich klar in der verrückten welt denken weil ihr fast alle eure kindheit verloren habt deshalb erkennt ihr nur noch den schein von allem . tupac lügt und zum selben moment spricht er auch die wahrheit weil alles paradox ist . auch der teufel handelt so . das positive gibt vor böse zu sein ( zum schutz ) das negative gibt vor gut zu sein ( fürs angreifen ) und ihr seit so blind , taub, geschmacklos und stinkt vor euch hin . ist das wirklich euer ernst denkt ihr alle wirklich das einer mit sone negativen tattoos der auf gut macht an den schöpfer glaubt eher nich er glaubt eher an den teufel der geschworen hat bis zum tag x alle menschen zu verarschen indem er sich als gott ausgibt ( der wunsch wurde genehmigt durch den schöpfer) er meinte nich den waren gott weil es den ja nich gibt weil er weis das es nur den schöpfer gibt der alles erschaffen hat. und nach meiner meihnung sind die katholiken die mörder von jesus die das selbe kreuz haben wie das gothic kreuz . baaaam so jetze seit ihr platt . schaut euch die dinge im netz an dann werdet ihr alle sehen das es so ist weil zufall gibt es nich ,weil der schöpfer mit die verantwortung von allem hat.wer etwas negatives erschaffen tut ist auch dafür verantwortlich was daraus wird , wer positives erschaffen tut ist auch dafür verantwortlich. die schöpfung ist alles und wird durch unsichbarer unzerstörbarer energie zusammen gehalten durch alle seelen vom leben. deshalb kann der teufel nicht die schöpfung zerstörren weil eine seele unzerstörbar ist und nur festgehalten werden kann oder eingesperrt durch den teufel ..... word Sir Shyk

KokoBangzzZ  01.10.2020, 20:12

Wow, kann man sich mehr darüber informieren? Bekannte Internetseiten oder sowas über den Schöpfer, Sinn des Lebens usw.? Das was du da schreibst ist total einleuchtend wenn man das liest und so vertraut, als hätte ich das schon mal gewusst, weißt wie ich mein?

Gulgul123  04.03.2024, 00:43

er hat in sehr vielen seiner Songs immer Verse gehabt wo er meinte zum Beispiel :“ May the Heavenly Father look down and be proud …““etc. Oder „And God said he should send his one begotten son To lead the wild into the ways of the man“

und das hier war ganz am Anfang seines Songs blasphemy:

God has a plan, and the bible unfolds that wonderful planThrough the message of prophecyGod sent Jesus into this world to be our saviorAnd that Christ is returning, someday soonTo unfold the wonderful plan of eternity, for my life and your lifeAs long as we're cooperating with GodBy accepting Jesus Christ as our personal Lord and saviorAnd as the Lord does return in the coming seven days

außerdem meinte er in einem Interview: "[...] the reason I can sell 6 million records is because of my faith in Jesus, in God."

er war definitiv Christ und hat das immer wieder in seinen Songs gezeigt. Sogar in seinem Aller aller letzten Album Makaveli.

informiere dich bitte mehr anstatt Unsinn zu schreiben :)

2Pac WAR KEIN MOSLEM! Und die Moslems versuchen hier mit irgendwelchen Gerüchten, die weder Hand noch Fuss haben, den Leuten einzureden, dass 2Pac Moslem geworden wäre, falls er noch leben würde. Woher wollt ihr das verdammt nochmal wissen?! Dafür gibt es 0 Beweise! Im Logo der Tupac Amaru Shakur Foundation (TASF) Ist ein christliches Kreuz enthalten! Nur weil einige Outlaws-Member dieser Religion beigetreten sind heisst das NICHT das 2Pac dies auch getan hätte!

2Pac war ist und bleibt Christ! Schluss Ende Basta!

Pipikaka436  10.07.2022, 23:24

Also eigentlich gibt es beiweise😹

awbandom  09.03.2023, 14:05

Aber warum fühlst du dich so angegriffen die person hat nur eine frage gestellt und wer weiß vielleicht ist er doch kurz vor seinem tod konventiert, was macht dich so sicher das er christ geblieben ist? wieso frontest du moslems ?

Thepeacemake22  23.04.2023, 10:16

Was gehst du so a die Decke wegen einer Moslem/ Christ frage? Tupac war auf jeden Fall „Open mind“ und nicht so eingeschränkt in Sachen Religion oder Denkweise . Leider haben viele seine Texte nicht verstanden und labbern einen auf mit Hass etc. oder reden abwertend über andere Religionen usw. “you a muslim now no more dope game” Tupac wollte eine bessere Welt.

ALIIII582  16.02.2024, 13:23

Er hatte glaube ich keine feste Religion

Gulgul123  04.03.2024, 00:24

Fr und er hat in sehr vielen seiner Songs immer Verse gehabt wo er meinte zum Beispiel :“ May the Heavenly Father look down and be proud …““etc. Oder „And God said he should send his one begotten son To lead the wild into the ways of the man“

und das hier war ganz am Anfang seines Songs blasphemy:

God has a plan, and the bible unfolds that wonderful planThrough the message of prophecyGod sent Jesus into this world to be our saviorAnd that Christ is returning, someday soonTo unfold the wonderful plan of eternity, for my life and your lifeAs long as we're cooperating with GodBy accepting Jesus Christ as our personal Lord and saviorAnd as the Lord does return in the coming seven days

außerdem meinte er in einem Interview: "[...] the reason I can sell 6 million records is because of my faith in Jesus, in God."

Ich glaube nicht das ein Moslem oder jude sowas machen würde.

Hab gerade ein Bild von seinem Grab gesehen. :) es ist ein Christlicher Friedhof und da steht eine tupac Statue wo er eine Kreuzkette trägt. :)