Welche Regionen der Erde eignet sich besonders als Lebensraum für Menschen?

3 Antworten

Ich denke, die Regionen von denen der Mensch abstammt. zB da wo es indigene Völker leben. zB Borneo

Die Kategorie gibt es so nicht mehr. Sie machte in der Frühzeit der Menschheit Sinn bis zur Industrialisierung.

Heute ist alles in Weltwirtschaft vernetzt und alles wird ausgebeutet und weltweit ausgetauscht.

Die Regionen der Erde, die sich besonderst für Menschen eignen, werden immer weniger, da einige Menschen aus Gier nach Macht und Profit die Regionen vernichten die wichtig für die erstgenannten Regionen sind. Schon kryptisch oder?