Welche Plätze in der Mercedes Benz Arena bei Konzert?

2 Antworten

Ich würde dir an Sitzplätzen die Blöcke 102 & 103 und 206 & 207 empfehlen. Die Plätze sind eigentlich immer gut gelegen. Ich war auch schon mehrere Male in der Arena.

Bei weiteren Fragen helfe ich auch gerne weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Falls ihr Stehplätze wollt, kann ich die nur empfehlen wenn es abgetrennte Bereiche gibt (also Front of Stage oder Golden Circle). Ansonsten würd ich lieber 101-103 oder 206-208 nehmen

Leni707180
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Unser Favourit waren bis jetzt auch diese Ränge:)