Welche Person möchtet ihr nie wieder sehen?

17 Antworten

Um ehrlich zu sein…

…mich selbst.

wieso? Keine Ahnung. Aber wenn ich selbst nicht mehr da bin muss ich ja auch nicht jemand anderes sehen. Und ich hasse mich ja so oder so

sorry, klinge wahrscheinlich ein wenig seltsam.

Crystalsplinter  11.05.2024, 23:36

hab den Stern nicht erwartet, danke :3

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da gibt es aktuell 2 Personen.Zum Einen ist es eine ehemals gute "Freundin" die mir sehr geschadet hat&es fast jeden Tag nur Streit gab.Mit ihr hab ich aber zum Glück seit da 2 1/2 Jahren kein Kontakt mehr&habe sie auch seitdem nicht mehr gesehen

Dann gibt es aber leider noch eine Person die ich regelmäßig sehen muß (Egal ob ich nun will oder nicht) & auch zwangsläufig mit ihr reden muß.Ich habe allerdings wahnsinnige Angst vor ihr&war schon ein paarmal kurz vorm Weinen wegen ihr.Aktuell ist sie krank.Nur wer weiß wie lange

... Den Mann, der mich 4 Jahre lang missbraucht und meine Abhängigkeit ausgenutzt hat. Das ist der einzige Mensch. Mit allen anderen kann ich gut umgehen, auch wenn sie mir mal geschadet haben.

Die Jungs Gruppe der "coolen" aus meiner Klasse

Ihn... (Mein Crush)

Eine Ex-Arbeitskollegin (die jetzt zum Glück schon lange in einer anderen Abteilung arbeitet), hat mich damals im Betrieb (wo sie sicher eineinhalb Jahre in meiner Abteilung war) mich sozial und menschlich nur verächtlich, herabfallend und negativ behandelt, zudem hatte sie denke ich lauter Vorurteile und außerdem kam sie von einer Ortschaft, wo viele alte Menschen noch nicht so gut mit der Nationalsozialismus-Zeit (NS-Zeit) abschließen konnten.
Und dann hatte ich noch in meiner Grundschule (in der 1. bzw. 2 Klasse) eine äußerst furchtbare Klassenvorständin, die mich in der Grundschulzeit gequält hat, wenn ein Schüler schlimm war, hat sie ihn meistens vor der ganzen Klasse denunziert und bloßgestellt, auch mein 5-Jahre jüngerer Bruder und selbst meine jetzt 15-Jährige Schwester ist von dieser Klassenvorständin nicht verschont geblieben.

Und so eine Klassenvorständin, die eher besonders sadistisch und grausam war, von so einer Person muss ich auch nichts mehr hören und sehen.