Welche Person hat Dich zuletzt gesehen?

10 Antworten

Es gibt keine einzelne Person haben grade Mittagspause und es sind mehrere Personen in der Mensa😂

Weiß ich nicht. Der letzte persönliche Kontakt war mit den Kollegen. Theoretisch kann es aber sein, dass mich danach auf dem Weg zwischen dem Parkplatz und dem Haus auch noch jemand aus der Nachbarschaft gesehen hat.

Also wenn man Leute aus der Klasse gerade nicht mitzählt, dann wohl mein Zwillingsbruder, waren gerade auf den Pause zusammen draußen.

Wir leben nicht alle so provinziell, dass wir auf der Straße nur Personen begegnen, die wir persönlich kennen.

Keine Ahnung. Ich kenne die Person nicht. Bin ihr zufällig auf der Straße begegnet.