Welche Person davon kennt ihr nicht?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Mia Khalifa 69%
Konrad Adenauer 11%
Marie Curie 11%
Jeff Bezos 8%
Bill Gates 0%

26 Antworten

Konrad Adenauer

Hi DerECHTEBoss285,

Ich kenne davon nicht: Konrad Adenauer und Jeff Bezos.

Fühle mich ungebildet xD

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

DerECHTEBoss285
Fragesteller

Für einen Einbürgerungstest solltest du Konrad Adenauer schon kennen.

Jeff Bezos ist der Gründer von Amazon.

Mia Khalifa

Zumindest kannte ich die bis eben nicht. Jeff Bezos interessiert mich aber auch nicht.

Mia Khalifa

Nie gehört oder gesehen oder drüber gelesen.

Ich kenne nur zwei Personen davon, Jeff Bezos und Bill Gates

Mia Khalifa

Hey DerECHTEBoss285,

ich kenne von den aufgeführten Personen alle, außer "Mia Khalifa".

Wer ist das denn?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid