Welche p0rn0s schaut ihr?

8 Antworten

Im grunde genomen so hert wie möglich. Eine Frau mit einem oder mehreren Männern. Keinesfalls mehrere Frauen, die Frau muss auf verlorennen possten sein. Und dann möglichst rough. Oder auch gerne kinky-videos. Ich mag es, wenn die Frau schmerzen hat.

Karatehottie310  21.04.2024, 09:07

Du hast einen schrägen Geschmack. Kann dir aber auch Schmerzen bereiten ;) Ich kicke und schlage hart

Auf jeden Fall was mit dem Po zu tun hat, lesbische Frauen bei der Liebe zuschauen ist sehr schön!!! Aber ich finde es auch sehr "schön " was hier so geschrieben wird von den ein oder anderen Mädchen und Frauen!!!

Es ist manchmal sehr erregend was hier so erzählt wird!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ist verschieden

Ruined Orgasmus , gehört noch zu meinen Favoriten. Nicht weil Ruined ist , nein sondern weil ich dann 3 mal komme(mach ich persönlich aber nicht oft). Und dann noch e621 .. und er mittel sanft.

Schaue eigentlich nur Female Solo, und die sind fast immer eher sanft.

Ich schaue gar keine Pornos. Finde ich völlig unspannend.