Welche Nike schuhe sind das?

2 Antworten

Nike Xccelerate aus der Kollektion des Jahres 2009. Sind Original.

Die Nike Stylenummer des Modells lautet 344629-041. Schau mal auf das Label was sich auf der Schuhzunge befindet. Da sollte die Nummer stehen.

Ich habe nur ein Angebot auf einer ukrainischen Plattform gefunden.

https://www.olx.ua/d/uk/obyavlenie/krossovki-krosvki-nike-xccelerate-original-42-5r-27sm-ustlka-IDS1dde.html?sd=1

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF