Welche Nationalität bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

mir egal 77%
bevorzuge die Nation... (Weil) 23%

3 Antworten

bevorzuge die Nation... (Weil)

W16

Marokko,Türkei,Saudi Arabien, Dubai…

sie verstehen die Kultur besser und wurden anders erzogen

religion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mir egal

Eher fast egal. Ich weiß eher was ich meide als was ich bevorzuge.

Ich stehe zB einfach absolut nicht auf südländisches Aussehen, vor allem in Richtung arabisch, türkisch, syrisch etc. Neben dem "Problem" dass die meisten davon (ich sage nicht alle) Muslime sind.

So sehr alle auch sagen sie seien nicht oberflächlich, so glaube ich keinem der sagt, Aussehen wäre wirklich komplett egal 🥴

Ansonsten ist mir die Nationalität recht egal, Hauptsache man ist nicht kulturell zu verschieden und inkompatibel. Mein Freund ist zwar in Deutschland geboren, aber aus russischer Familie. Und alles top, wie die zusammenhalten etc. Also kann da zumindest nichts schlechtes sagen.

mir egal

Juckt mich nicht, die Hauptsache ist, dass wir zusammen passen