Welche Musikrichtung könnt ihr gar nicht ab?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Hip Hop/Rap 33%
Sonstiges 19%
Schlager/Volksmusik 17%
Techno 12%
R&B/Soul 8%
Heavy Metal u. andere Rock Musik-Richtungen 6%
Klassische Musik 6%

14 Antworten

Sonstiges

Accapella, Musicals, assi Rap (gibt sich viel Rap den ich mag), Pop/Rap mir sehr viel Autotune, Malle Schlager und Kpop.

Opern gehen mir auch auf den Sack aber da hab ich viel Respekt vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
Hip Hop/Rap

... aber auch Schlager und volksdümmliche Musik.

Sonstiges

Ich höre eigentlich fast alle Musikrichtungen, auch wenn es meistens nur einzelne Lieder sind die mir davon gefallen. Also ich kann es so pauschal gar nicht sagen😂.

Sonstiges

Reggae

Die Musik empfinde ich als extrem nervig und die Leute die so etwas hören sind oft etwas speziell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlager/Volksmusik

Die kann ich mir nicht mal wenn ich betrunken bin geben. Es ist einfach schlechte Musik.