welche Möglichkeiten gibt es neben seinem Job zusätzlich Geld zu verdienen mit ehrlicher Arbeit?

1 Antwort

Sicher gibt es bei Dir in der Gegend auch Firmeninhaber, die selbst Muslime sind.

Mein derzeitiger Chef ist Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund.

Jedenfalls würde ich das erst mal so versuchen. Eventuell klappt es dann sogar mit einer Ausbildung.

Einer meiner Kollegen jobbt nebenher noch als Taxifahrer, ein anderer kellnert noch am Wochenende.

Eine Zeit lang habe ich zusätzlich als Pizzafahrer gejobbt.